FAQ

c Alle ausklappen C Alles einklappen

Kundenkonto

Kategorie: Kundenkonto

Solltest Du dein Passwort vergessen haben, ist das kein Problem. Klicke einfach auf das Kundenkonto Icon in der Navigation. Dort öffnet sich ein Pop-Up für die Registrierung bzw. den Login. Dort gibt es einen Link “Passwort vergessen” klicke diesen an und gebe dort deine E-Mail Adresse an. Du erhältst von uns dann eine E-Mail mit einem Link, mit dem Du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Kategorie: Kundenkonto

Deine Adressdaten kannst du problemlos in deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt “Adresse” ändern.

Kategorie: Kundenkonto

Bitte logge dich in deine Kundenkonto ein. Unter dem Menüpunkt “Bestellungen” findest du eine Übersicht deiner gesamten Bestellungen. Über den Button “Anzeigen” kannst Du dir die Bestellung jeweils im Detail anschauen.

Ist noch etwas unklar? Hast Du noch weitere Fragen? Das gewünschte Thema ist nicht aufgeführt. Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme!