FAQ

c Alle ausklappen C Alles einklappen

Reklamationen

Kategorie: Reklamationen

Ja, das kannst Du. Achte jedoch zwingend darauf, das Du vorher ein Support Ticket über dein Kundenkonto erstellst. Wir senden dir dann einen Lieferschein und ein Versandlabel zu. Somit können wir dann die Produkte den jeweiligen Bestellungen zuordnen.

Kategorie: Reklamationen

Solltest Du ein kaputtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, eröffne bitte ein Support-Ticket über dein Kundenkonto. Wenn möglich, sende direkt ein Bild oder Video in dem Ticket mit. Wir überprüfen die und Du hast dann die Möglichkeit, eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung dafür zu beantragen.

Kategorie: Reklamationen

Solltest Du wider Erwarten ein falsches Produkt von uns erhalten haben, eröffne bitte ein Support Ticket über dein Kundenkonto. Wir prüfen das Anliegen und senden dir im Normalfall ein Rücksende-Versandlabel zu, mit dem Du das Produkt ganz einfach an uns zurücksenden kannst.

Du kannst auch darüber entscheiden, ob Du dann das richtige Produkt von uns erhalten möchtest oder ob wir eine Rückerstattung des Geldes durchführen sollen. Der Austausch ist für dich natürlich komplett kostenlos!

Kategorie: Reklamationen

Ja. Sobald wir ein Produkt für dich personalisieren, ist es vom Widerruf ausgeschlossen. Dies gilt nicht für falsch zugesandte Produkte oder Fehlern bei der Personalisierung. Hier nehmen wir den Artikel natürlich zurück oder bieten dir kostenlos einen Austausch an.

Kategorie: Reklamationen

Die Rückerstattung deines Geldes wird veranlasst, sobald deine Rücksendung fertig bearbeitet und geprüft wurde. Das Geld wird dann im Normalfall auf dem Weg zurückgezahlt, mit dem Du deine Bestellung ursprünglich bezahlt hast. Dabei musst Du beachten, wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast, dauert der Vorgang der Rückzahlung in der Regel etwas länger. Das liegt leider nicht an uns sondern an den Kreditkarteninstituten!

Grundsätzlich versuchen wir immer, dir dein geld so schnell wie möglich zukommen zu lassen!

Kategorie: Reklamationen

Solltest Du wider Erwarten nicht mit deinem Kauf zu 100% zufrieden sein, kannst Du das gesetzliche Widerrufsrecht ausüben und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware den Kaufvertrag ohne Angaben von Gründen widerrufen.

Ist noch etwas unklar? Hast Du noch weitere Fragen? Das gewünschte Thema ist nicht aufgeführt. Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme!