We have made it and are finally live. And also on this special day, because today we celebrate with you the 10th birthday of our Hope. And we could hardly choose a better day to launch Tierkerze.de

Last year there were many challenges for us and we (had to) reposition ourselves. In a small team meeting, the idea of Tierkerze.de then saw the light of day within 1 minute and here we are now 🙂

We have been in the pet industry for almost 10 years now and know the market, the business and the people pretty well. We have successfully made surprise boxes for dogs and cats, our own dog and cat food, had our own store with 220 sqm and our own fulfillment logistics...

Food, snacks, toys - these were the important components around which it revolved. But all this, of course, focused only on the active animals and their owners.

But anyone who has ever lost their beloved pet knows what we're talking about when you're reminded of the day (inevitably comes through your social media channels). You think back to the beautiful moments, you want to make Rainbow Day special and remember as much as you can.

We are certainly not the only ones who have a crazy story to tell about the beloved pet's Rainbow Day (we'll tell that one in a separate post sometime) and you don't want to lose the thoughts, memories and feelings and also revive them sometimes.

And through such a rainbow day one appreciates all the more also the birthday of the current favorite and celebrates the accordingly (we do in any case so with lots of snacks, toys and party). And somehow there was nothing that also supports others to celebrate these special days with the appropriate accessories.

Tadaaaa, so here is the animal candle. We handcraft personalized candles in Germany for birthdays or Rainbow Day and have a main focus that you also not just get a candle in a box. We wanted to have a special unwrapping experience, the main product combined with beautiful accessories and useful gimmicks. That you can also give away directly without any problems.

We are convinced that you will really like our products. And although it all looks pretty perfect, we still have a lot of ideas and features in the bag, which we are now successively adding and thus offer you permanently great experiences and products for your darling.

We are very much looking forward to this new adventure with you and are excited to see where the road takes us. Feel free to follow us on social media, sign up for our newsletter and we would love to hear your opinion and feedback.

Your team from Tierkerze.de

Our Hope becomes today, on 15.08.2021 whole 10 years old

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trust Badge

Wir haben es geschafft und sind endlich live. Und auch noch an diesem besonderen Tag, denn heute feiern wir mit euch den 10. Geburtstag unserer Hope. Und einen besseren Tag um Tierkerze.de zu launchen, könnten wir uns ja kaum aussuchen

Im letzten Jahr gab es viele Herausforderungen für uns und wir (mussten) uns neu aufstellen. In einem kleinen Teammeeting erblickte die Idee von Tierkerze.de dann innerhalb von 1 Minute das Licht der Welt und da sind wir nun 🙂

Wir sind nun seid fast 10 Jahren in der Heimtierbranche unterwegs und kennen den Markt, das Business und die Leute ziemlich gut. Wir haben erfolgreich Überraschungsboxen für Hunde und Katzen gemacht, eigenes Hunde- und Katzenfutter, hatten einen eigenen Laden mit 220 qm und eine eigene Fulfillmentlogistik…

Futter, Snacks, Spielzeug – das waren die wichtigen Komponenten um die es sich drehte. Aber all das konzentrierte sich natürlich nur auf die aktiven Tiere und ihre Frauchen & Herrchen.

Aber jeder, der schon einmal sein geliebtes Tier verloren hat, weiß, wovon wir sprechen, wenn du an den Tag erinnert wirst (kommt ja zwangsläufig über eure Social Media Kanäle). Ihr denkt an die schönen Momente zurück, ihr wollt den Regenbogentag zu etwas besonderem machen und euch an so viel wie möglich erinnern.

Wir sind sicher nicht die einzigen, die eine crazy Geschichte über den Regenbogentag des geliebten Tieres zu erzählen hat (die erzählen wir mal in einem separaten Beitrag) und die Gedanken, Erinnerungen und Gefühle will man nicht verlieren und auch mal wieder aufleben lassen.

Und durch so einen Regenbogentag schätzt man umso mehr auch den Geburtstag des aktuellen Lieblings und feiert den entsprechend (machen wir auf jeden Fall so mit viel Snacks, Spielzeug und Party). Und irgendwie gab es da nichts, was auch andere dabei unterstützt, diese besonderen Tage mit den entsprechenden Accessoires zu feiern.

Tadaaaa, hier ist also die Tierkerze. Wir fertigen in Deutschland in Handarbeit personalisierte Kerzen für den Geburtstag oder den Regenbogentag und haben ein Hauptaugenmerk darauf gelegt, das ihr auch nicht nur eine Kerze in einem Karton erhaltet. Wir wollten ein besonderes Auspackerlebnis haben, das Hauptprodukt kombiniert mit schönen Accessoires und nützlichen Gimmicks. Das man auch ohne Probleme direkt verschenken kann.

Wir sind überzeugt, das Euch unsere Produkte wirklich sehr gefallen werden. Und obwohl das schon alles ziemlich perfekt aussieht, haben wir doch noch super viele Ideen und Features in der Tasche, die wir nun sukzessive nachziehen und euch somit dauerhaft tolle Erlebnisse und Produkte für euren Liebling bieten.

Wir freuen uns sehr auf dieses neue Abenteuer mit Euch und sind gespannt, wohin der Weg uns führt. Folgt uns auch gerne auf den sozialen Medien, meldet euch für unseren Newsletter an und wir würden uns wahnsinnig über eure Meinung und euer Feedback freuen.

Euer Team von Tierkerze.de

Unsere Hope wird heute, am 15.08.2021 ganze 10 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vertrauens-Abzeichen