Wir haben es geschafft und sind endlich live. Und auch noch an diesem besonderen Tag, denn heute feiern wir mit euch den 10. Geburtstag unserer Hope. Und einen besseren Tag um Tierkerze.de zu launchen, könnten wir uns ja kaum aussuchen

Im letzten Jahr gab es viele Herausforderungen für uns und wir (mussten) uns neu aufstellen. In einem kleinen Teammeeting erblickte die Idee von Tierkerze.de dann innerhalb von 1 Minute das Licht der Welt und da sind wir nun 🙂

Wir sind nun seid fast 10 Jahren in der Heimtierbranche unterwegs und kennen den Markt, das Business und die Leute ziemlich gut. Wir haben erfolgreich Überraschungsboxen für Hunde und Katzen gemacht, eigenes Hunde- und Katzenfutter, hatten einen eigenen Laden mit 220 qm und eine eigene Fulfillmentlogistik…

Futter, Snacks, Spielzeug – das waren die wichtigen Komponenten um die es sich drehte. Aber all das konzentrierte sich natürlich nur auf die aktiven Tiere und ihre Frauchen & Herrchen.

Aber jeder, der schon einmal sein geliebtes Tier verloren hat, weiß, wovon wir sprechen, wenn du an den Tag erinnert wirst (kommt ja zwangsläufig über eure Social Media Kanäle). Ihr denkt an die schönen Momente zurück, ihr wollt den Regenbogentag zu etwas besonderem machen und euch an so viel wie möglich erinnern.

Wir sind sicher nicht die einzigen, die eine crazy Geschichte über den Regenbogentag des geliebten Tieres zu erzählen hat (die erzählen wir mal in einem separaten Beitrag) und die Gedanken, Erinnerungen und Gefühle will man nicht verlieren und auch mal wieder aufleben lassen.

Und durch so einen Regenbogentag schätzt man umso mehr auch den Geburtstag des aktuellen Lieblings und feiert den entsprechend (machen wir auf jeden Fall so mit viel Snacks, Spielzeug und Party). Und irgendwie gab es da nichts, was auch andere dabei unterstützt, diese besonderen Tage mit den entsprechenden Accessoires zu feiern.

Tadaaaa, hier ist also die Tierkerze. Wir fertigen in Deutschland in Handarbeit personalisierte Kerzen für den Geburtstag oder den Regenbogentag und haben ein Hauptaugenmerk darauf gelegt, das ihr auch nicht nur eine Kerze in einem Karton erhaltet. Wir wollten ein besonderes Auspackerlebnis haben, das Hauptprodukt kombiniert mit schönen Accessoires und nützlichen Gimmicks. Das man auch ohne Probleme direkt verschenken kann.

Wir sind überzeugt, das Euch unsere Produkte wirklich sehr gefallen werden. Und obwohl das schon alles ziemlich perfekt aussieht, haben wir doch noch super viele Ideen und Features in der Tasche, die wir nun sukzessive nachziehen und euch somit dauerhaft tolle Erlebnisse und Produkte für euren Liebling bieten.

Wir freuen uns sehr auf dieses neue Abenteuer mit Euch und sind gespannt, wohin der Weg uns führt. Folgt uns auch gerne auf den sozialen Medien, meldet euch für unseren Newsletter an und wir würden uns wahnsinnig über eure Meinung und euer Feedback freuen.

Euer Team von Tierkerze.de

Unsere Hope wird heute, am 15.08.2021 ganze 10 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vertrauens-Abzeichen