Category: Payment

In our store we offer different payment options for you. These are:

  • PayPal
  • Credit card (Mastercard, Visa, Discover, American Express)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Klarna
  • Giropay
  • Instant bank transfer
  • WeChat
  • AliPay
  • Amazon Pay

When paying via Klarna, you will receive an invoice from Klarna and it is also mandatory to transfer the amount to Klarna!!!!

Just choose the best payment method for you. The shipping costs are partly dependent on the selected payment method. The prices listed in the respective offers are final prices. They include all price components including any applicable taxes such as VAT.

Only in the case of cross-border delivery may further taxes (e.g. in the case of an intra-Community acquisition) and/or duties (e.g. customs duties) be payable by you in individual cases, but not to the seller but to the customs or tax authorities responsible there.

The possible delivery and shipping costs are not included in the purchase price, they are available on the page "shipping costs", are shown separately during the ordering process and are to be paid by you additionally.

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trust Badge

Kategorie: Bezahlung

In unserem Shop bieten wir unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten für dich an. Diese sind:

  • PayPal
  • Kreditkarte (Mastercard, Visa, Discover, American Express)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Klarna
  • Giropay
  • Sofort Überweisung
  • WeChat
  • AliPay
  • Amazon Pay

Bei Zahlung über Klarna erhältst Du eine Rechnung von Klarna und musst den Betrag auch zwingend an Klarna überweisen!!!!

Suche einfach die für dich optimale Zahlart aus. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer.

Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von dir zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden.

Die evtl. anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von dir  zusätzlich zu tragen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vertrauens-Abzeichen