Kategorie: Bestellung

Sobald deine Bestellung an den Logistiker übergeben wurde, erhältst Du automatisch eine Versandbenachrichtigung zu deiner Bestellung. Diese beinhaltet auch einen Link zur Sendungsverfolgung oder die Trackingnummer.

Solltest Du nach einiger Zeit keine Versandbestätigung erhalten haben und auch in deinem Spam-Order die E-Mail nicht zu finden sein, so melde dich bei uns über das Support-Ticketsystem über dein Kundenkonto. Solltest du bei deiner Bestellung kein Kundenkonto angelegt haben, so senden uns eine E-Mail an support @ tierkerze . de. Bitte gib in dieser E-Mail die Bestellnummer deiner Bestellung an, damit wir direkt nachschauen können, ob ein Problem vorliegt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was unsere Kunden sagen
0 Bewertungen