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Bestellung

Kategorie: Bestellung

Solltest Du merken, das die Liefer-Adressdaten falsch sind, so kontaktiere uns bitte umgehend über unser Ticketsystem oder schreibe uns eine Mail. Da wir in der Regel dein Produkt relativ schnell fertig stellen und verpacken, zählt hier sozusagen jede Minute, so das wir noch Änderungen durchführen können.

Kategorie: Bestellung

Sobald deine Bestellung an den Logistiker übergeben wurde, erhältst Du automatisch eine Versandbenachrichtigung zu deiner Bestellung. Diese beinhaltet auch einen Link zur Sendungsverfolgung oder die Trackingnummer.

Solltest Du nach einiger Zeit keine Versandbestätigung erhalten haben und auch in deinem Spam-Order die E-Mail nicht zu finden sein, so melde dich bei uns über das Support-Ticketsystem über dein Kundenkonto. Solltest du bei deiner Bestellung kein Kundenkonto angelegt haben, so senden uns eine E-Mail an support @ tierkerze . de. Bitte gib in dieser E-Mail die Bestellnummer deiner Bestellung an, damit wir direkt nachschauen können, ob ein Problem vorliegt.

Kategorie: Bestellung

Leider ist dies nicht möglich. Einzig, sollte Dir ein Fehler bei den Daten der Personalisierung unterlaufen sein, so sind wir bemüht, noch vor dem Versand die richtigen Daten zu verwenden. Dafür musst Du uns umgehend kontaktieren über unser Ticket-Supportsystem.

Kategorie: Bestellung

Sobald Du bei uns im Shop bestellt hast, wird nach erfolgreicher Bezahlung eine Bestellbestätigungs-E-Mail an dich versendet. Diese fasst noch einmal die Daten deiner Bestellung zusammen. Diese E-Mail wird an deine bei der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse versendet.

Solltest Du auch nach einiger Zeit keine Bestätigungsmail erhalten haben, schaue bitte auch in deine Spam Order. Ansonsten melde dich gerne bei uns über unser Support-Ticket-System oder, falls Du keine Kundenkonto angelegt hast, per E-Mail an info @ tierkerze . de)

Kategorie: Bestellung

Sobald Du bei uns bestellt hast, versenden wir in der Regel innerhalb von 1 – 3 Werktagen per DHL. Dabei erhältst Du automatisch eine Versandbestätigungsmail mit einem Link zur Sendungsverfolgung und deiner Trackingnummer.

Hast Du bei deiner Bestellung ein Kundenkonto angelegt, so kannst Du auch jederzeit über dein Kundenkonto den Status deiner Bestellung überprüfen.

Kategorie: Bestellung

Bitte wende dich über unser Support-Ticketsystem (wenn Du bereits eine Kundenkonto bei uns hast) oder per E-Mail (support @ tierkerze . de) an uns, wenn Du deine Bestellung stornieren möchtest. Sofern Deine Bestellung noch nicht verarbeitet wurde, stornieren wir die Bestellung uns zahlen das Geld über den von dir gewählten Zahlungsgateway wieder an dich zurück.

Bitte beachte, das Rückzahlungen über Kreditkarten meistens etwas länger dauern, darauf haben wir jedoch keinen Einfluß!

Ist deine Bestellung bereits in Bearbeitung, wurde schon personalisiert oder bereits an den Logistikdienstleister übergeben, so ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Ist noch etwas unklar? Hast Du noch weitere Fragen? Das gewünschte Thema ist nicht aufgeführt. Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme!