Kategorie: Bestellung

Bitte wende dich über unser Support-Ticketsystem (wenn Du bereits eine Kundenkonto bei uns hast) oder per E-Mail (support @ tierkerze . de) an uns, wenn Du deine Bestellung stornieren möchtest. Sofern Deine Bestellung noch nicht verarbeitet wurde, stornieren wir die Bestellung uns zahlen das Geld über den von dir gewählten Zahlungsgateway wieder an dich zurück.

Bitte beachte, das Rückzahlungen über Kreditkarten meistens etwas länger dauern, darauf haben wir jedoch keinen Einfluß!

Ist deine Bestellung bereits in Bearbeitung, wurde schon personalisiert oder bereits an den Logistikdienstleister übergeben, so ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was unsere Kunden sagen
0 Bewertungen